Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Honda baut beim Jazz ganz auf die Vernunft

    Für seinen Kleinwagen tritt der japanische Autobauer ab Mitte November mit einer recht kontroversen Kampagne an

    Die Zeiten, in denen Autos zwangsläufig auch ein Statussymbol waren - sie sind ganz offensichtlich vorbei. Spritpreis-Hoch, Klimaerwärmung und drohende Rezession zwingen viele Kunden beim Pkw-Kauf zur Vernunftentscheidung - ein gesellschaftliches Klima,

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Initiative sichert sich Mediaetat von Honda

    Der Media-Gesamtetat von Honda Motor Europe wird künftig von Initiative betreut. Die Hamburger Agentur, die sich bereits seit vergangenem Juni um die Marken Civic und Accord kümmert (Werbeagentur: Scholz & Friends Dialog Group, Hamburg und Frankfurt), ha

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75