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    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Holsten treibt seine Späße

    TV-Kampagne von Scholz & Friends verulkt die Zielgruppe

    Mit vier kurzen TV-Spots setzt Scholz & Friends, Hamburg, die Kampagne für Holsten Pilsener fort und positioniert das Pils als Mainstream-Marke. Die 12-Sekünder unter dem Motto "Männer in Aktion" setzen auf die Selbstironie die Zielgruppe. So zeigt ein C

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lotusblüten für das Haar

    Scholz & Friends kreiert Auftritt für neue Guhl-Pflegeserie

    Der Haarkosmetikhersteller Guhl Ikebana, Griesheim, launcht mit Guhl Blue Lotus eine neue Pflege- und Stylingserie. Agenturpartner Scholz & Friends, Hamburg, hat passend dazu einen TV-Spot entwickelt, der "die Kraft der blauen Lotusblüte" in den Mittelpu

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Pilsener macht erfinderisch

    TV-Spot von Scholz & Friends für Carlsberg-Holsten

    Wenn es um Fußballabende mit den Kumpels geht, werden Männer erfinderisch. Das zeigt ein TV-Spot von Scholz & Friends Hamburg für Holsten Pilsener. Ein unordentliches Gästezimmer wird notdürftig hergerichtet, das Eiskunstlaufprogramm im kleinen tragbaren

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lübzer sorgt für Erholung

    TV-Kampagne soll Premium-Positionierung betonen

    Die Mecklenburgische Brauerei in Lübz positioniert sich stärker als Premium-Anbieter. Um das Kernprodukt Lübzer Pils als Synonym für das Feierabendgefühl, für Ruhe und Entspannung zu etablieren und die Marke klarer von den Angeboten des Wettbewerbs abzug

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Der Sound der Welt

    Scholz & Friends Hamburg präsentiert Carlsberg-Kampagne

    Mit der Kernbotschaft "Drink with a world of friends" will Carlsberg internationales Flair versprühen und sich damit als Premium-Biermarke auf dem deutschen Markt etablieren. Zu diesem Zweck hat Scholz & Friends Hamburg einen bestehenden TV-Spot adaptiert

    [1219 Zeichen] € 5,75