Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 024

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Hilmar Schmidt, Leiter Trade Marketing bei Intersnack, über die Marketingoffensive für Funny-frisch, Chio und Wolf Bergstraße

    «Wir bieten Abwechslung in den Bäuchen»

    Wie Intersnack seine Marken im Snackmarkt auf allen Ebenen des Marketings differenziert positioniert.

    HORIZONT: Intersnack ist mit je einer neuen Kampagne für die Snackmarken Funny-frisch, für Chio und für Wolf Bergstraße an den Start gegangen. Ist dies jetzt die große Offensive, um die Marken noch klarer in ihrem jeweiligen Segment zu positionieren?

    [11695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Neuer Spot für Passionata: Mit einem neuen, international ausgestahlten TV-Spot präsentiert der französische Miederwarenhersteller Chantelle Lingerie seine Marke Passionata. Der Spot unter dem Motto "Nur Liebe ist schöner" richtet sich an junge, modisch o

    [5142 Zeichen] € 5,75