Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · S&F Berlin holt Buscopan plus: Die Agentur Scholz & Friends Berlin geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bauchschmerzmittel Buscopan plus hervor. Auftraggeber ist der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim. Der Auftritt startet in dieser Woche

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Forschen und Werben

    Pharmaverband startet Imageauftritt von Scholz & Friends

    Eine auf drei Jahre angelegte Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) soll zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. "Forschung ist die beste Medizin" lautet die Kernbotschaft, die in TV und Print, im Internet (ww

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 001

    Scholz & Friends Berlin gewinnt Verbandsetat

    Der Gewinner im Pitch um den Etat des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) steht fest: Horizont-Informationen zufolge hat sich Scholz & Friends Berlin den millionenschweren Etat gesichert. Die Entscheidung fiel im Finale gegen die Hamburger A

    [679 Zeichen] € 5,75