Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Kreation

    Mit Pauken und Trompeten

    Kulturwerbung: Konzerthäuser und Museen dienen als kreative Aushängeschilder für Agenturen / JvM und S&F in der Vorreiterrolle Bärbel Unckrich

    Nächste Woche startet das Konzerthaus Dortmund eine ungewöhnliche Live-Inszenierung. Im Rahmen eines musikalischen Countdown zelebrieren Musiker aus der Region die Ankunft ihres neuen Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Dieses multimediale Spektakel hat sich J

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends mit dreifachem Erfolg

    Gleich drei Erfolge in einer Woche verbucht die deutsche Scholz & Friends-Gruppe: Das Hamburger Büro hat sich nach einem Pitch den Etat des Kabelnetzbetreibers Kabel BW, Heidelberg, gesichert. Parallel sind die Berliner Kollegen von S&F Agenda zur Leadag

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

    Leute

    Kaloff kehrt zu S&F zurück

    Bisheriger JvM-Geschäftsführer wird Family-Leiter in Berlin

    Das Rätselraten um die Zukunft von Constantin Kaloff hat ein Ende. Der bisherige Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Fleet steigt zum 1. Oktober bei Scholz & Friends Berlin ein. Dort übernimmt er als Nachfolger von Matthias Schmidt die Leitung der U

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Natürlich naschen alle

    Masterfoods und S&F starten Werbekampagne für Balisto

    Mit drei Anzeigenmotiven beendet Masterfoods die gut einjährige Werbepause für den Schokokeksriegel Balisto. "Natürlich nasch ich" lautet der selbstbewusste Claim der jüngst gestarteten Kampagne, die von Scholz & Friends in Hamburg und Berlin gemeinsam en

    [1114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Zweites Jahr

    Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste. Diese Weisheit aus der Welt des Fußballs gilt auch für Agenturen. Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends (S&F) in seinem ersten Amtsjahr zweifellos wieder in eine gute Form gebracht (Seit

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gute Laune in der Eiswüste

    Scholz & Friends realisiert TV-Spot für Keksmarke Bisc&

    Erst kürzlich hatte die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) den Projektauftrag für eine Relaunchkampagne des Keksriegels Bisc& gewonnen (Horizont 32/04), nun geht das Ergebnis on Air. Ab 12. September wirbt eine animierte Eskimofamilie, die von den S&F

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Masterfoods-Projekt für S&F

    Agentur entwickelt TV-Commercial für Bisc&-Kekse

    Der Süßwarenhersteller Masterfoods, Viersen, hat einen Projektetat an die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F), Berlin/Hamburg vergeben. Die Kreativen entwickeln die Einführungskampagne für die neue Packung der Bisc&-Kekse im deutschen und niederländische

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Scholz & Friends für Tchibo: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Neumarkt hat eine Kampagne für die Gold- und Diamantschmuck-Kollektion von Tchibo entwickelt. Die Kampagne umfasst einen TV-Spot, der auf ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und

    [2548 Zeichen] € 5,75