Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

    Aktuell

    PC-Marke entdeckt Humor

    Fujitsu Siemens Computers startet erste Kampagne von S&F

    Mit einer Werbeoffensive versucht der Münchner PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers sein Image aufzupolieren. Die Kampagne, die nach der Etat-Vergabe an Scholz & Friends erstmals von der Berliner Agentur entwickelt wurde, ist in den europäischen Kernm

    [1309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    S&F gibt Hoffnung nicht auf

    BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

    Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die kreativen Highlights erzählen in dieser Woche von sprechendem Staub, geflügelten Fräuleins und einem täuschend echten Politiker-Double.

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 064

    Report Standort Südwest

    Wirbel um den Messecoup

    Die Messe Sinsheim verlagert ihren Standort zur Neuen Messe Stuttgart. Die Aufregung unter den Wettbewerbern ist groß.

    Es war ein Paukenschlag: Am 8. Juni dieses Jahres verkündeten Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft (SMK), und der private Messeveranstalter Paul Eberhard Schall, dass die Schall-Gruppe ab Herbst 2007 ihr komplett

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart ist der Umsatzprimus - Die wichtigsten Messen Baden-Württembergs
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    Papst Benedikt wird zur Marke

    Zahlreiche Produkte und Dienstleistungen sollen vom katholischen Kirchenoberhaupt profitieren

    Gerade ein paar Tage im Amt, wird Papst Benedikt XVI. bereits vermarktet wie sonst nur Stars aus Hollywoodfilmen. Insbesondere lokale Anbieter haben das Marketing-Potenzial des "bayerischen Papstes" erkannt und planen meist langfristig angelegte Aktionen.

    [3743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Hilger steigt bei Interbrew um: Andreas Hilger, 38, übernimmt in der Interbrew Deutschland Gruppe ab Februar die neu geschaffene Position des Vice President Marketing und Innovationen. Damit verantwortet er das Marketing der deutschen Marken (Beck's, Di

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fahrendes Kasperletheater à la Vito

    Mit drei Motiven setzt Mercedes-Benz die Kommunikation für den Vito F und die V-Klasse fort. Die Anzeigen werden ab Ende Juli europaweit geschaltet (Agentur: Scholz & Friends, Berlin). Den Auftakt bilden die Schweiz und Italien, wo die Anzeigen unter ande

    [401 Zeichen] € 5,75