Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 008

    Agenda

    Ende der Eigenständigkeit

    S&F Interactive wird bei Werbeagenturen und Deepblue integriert

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) nimmt ihren Online-Ableger S&F Interactive als eigenständige Firma vom Markt. Das bestätigt Vorstandschef Frank-Michael Schmidt gegenüber Horizont. Das inhaltliche Angebot wird künftig unter dem Dach anderer Firme

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

    Leute

    Kaloff kehrt zu S&F zurück

    Bisheriger JvM-Geschäftsführer wird Family-Leiter in Berlin

    Das Rätselraten um die Zukunft von Constantin Kaloff hat ein Ende. Der bisherige Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Fleet steigt zum 1. Oktober bei Scholz & Friends Berlin ein. Dort übernimmt er als Nachfolger von Matthias Schmidt die Leitung der U

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Zweites Jahr

    Das zweite Jahr ist bekanntlich das schwerste. Diese Weisheit aus der Welt des Fußballs gilt auch für Agenturen. Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends (S&F) in seinem ersten Amtsjahr zweifellos wieder in eine gute Form gebracht (Seit

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Masterfoods-Projekt für S&F

    Agentur entwickelt TV-Commercial für Bisc&-Kekse

    Der Süßwarenhersteller Masterfoods, Viersen, hat einen Projektetat an die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F), Berlin/Hamburg vergeben. Die Kreativen entwickeln die Einführungskampagne für die neue Packung der Bisc&-Kekse im deutschen und niederländische

    [1157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

    Agenturen

    Netzwerk Stefanie Wurst steigt in die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin auf / Kampagne für Mercedes-Viano startet im August

    Eine Frau managt die Berliner Freunde

    Stefanie Wurst soll das internationale Geschäft ausbauen und Konsumgüteretats an Land ziehen.

    Berlin / Das Management der Agentur Scholz & Friends (S&F) Berlin versucht, aus dem Schatten von Sebastian Turner und Thomas Heilmann herauszutreten. Das bisherige Führungsduo Dirk Evenson und Martin Pross will stärker als bislang verdeutlichen, dass das

    [4613 Zeichen] € 5,75