Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Scholz & Friends launcht schwarzen Wodka Blavord

    LONDON Das neue Office von Scholz & Friends launcht den ersten schwarzen Wodka der Welt mit einer landesweiten Posterkampagne, der im April eine TV- Kampagne in Sky TV und MTV folgen soll. Die Marke trägt den Namen Blavord und richtet sich an die Zielgrup

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schwarz wie der Teufel

    Zum Launch der Marke Tchibo Gran Café startet Scholz & Friends, Hamburg, im Rahmen der Dachmarkenkampagne einen TV-Spot. Ars Vivendi, die südländische Kunst zu leben, steht im Mittelpunkt des Auftritts. Zu stimmungsvollen Bildern (Produktion: BLM, Hamburg

    [508 Zeichen] € 5,75