Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 056

    Karriere Trend

    HOCHSCHULEN Berliner Bildungsdialoge zum Standortfaktor deutscher Hochschulen / «Hi-Potentials»-Kampagne von O & M

    Marketing für die deutschen Unis

    Eine weltweite Werbekampagne soll qualifizierte Ausländer vom Studium in Deutschland überzeugen.

    Berlin / «Universitäten verhalten sich zu Marketing wie Fernmeldeämter zur Telekom.» Das ist eine der provokanten Thesen, mit denen Sebastian Turner das aktuelle Selbstverständnis der Hochschulen in Deutschland umschreibt. Der Geschäftsführer Scholz & Fri

    [6341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Schäfer, 36, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brauerei C. & A. Veltins, verläßt das Unternehmen zum 31. August und wechselt in die Geschäftsführung der Kruse Handschuhe GmbH in Köln. Er ist dort für die Geschäftsbereiche Marke

    [8630 Zeichen] € 5,75