Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Gesunder Trend

    Comprix bricht Beteiligungsrekord und kürt erstmals Agentur des Jahres

    Ogilvy und Schmittgall dominieren den 16. Wettbewerb für Healthcare-Communication. Kemper Trautmann erhält in der Comprix-Geschichte die erste Trophäe für einen Rundfunk-Spot.

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Goldawards Comprix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Rezepte für besseres Image

    Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

    Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

    [3846 Zeichen] € 5,75