Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gesprächsstoff

    Für Schlagzeilen sorgten in diesem Jahr unter anderem der in den USA erlassene Sarbanes Oxley Act, der Übernahmepoker um Cordiant, Umstrukturierungen und die andauernde Diskussion über den Code of Conduct. Übernahmepoker WPP-Chef Martin Sorrell macht

    [3156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Drei Mal Gold bei den New York Festivals

    Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

    NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

    [2279 Zeichen] € 5,75