Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

Marketing

"Champion der Profitabilität"

Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

[10328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

Marketing

Kommunikation aus einem Guss

Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Der Hersteller von Hörsystemen, Audio Service in Herford, ernennt Claas Eimer zum Marketingleiter. Ab sofort übernimmt der 37-Jährige sämtliche Kommunikations- und Werbemaßnahmen sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kartellamt erlaubt Viva-Kauf: Das Bundeskartellamt genehmigt die Übernahme von Viva Media, Köln, durch den US-Medienriesen Viacom. Ohne Auflagen darf Viacom bei den TV-Sendern Viva und Viva Plus und bei der Produktionstochter Brainpool einsteigen. Das

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Avis Autovermietung hat das Senior Management neu aufgestellt. Dem Team um den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Gerd Hartmann, gehört ab sofort Anja Fenske als Director Marketing & Sales an. Sie steuert in Zukunft sämtliche Ma

[8497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Bauknecht weiß, was Leben heißt

Europakampagne von Grabarz & Partner startet zunächst in Belgien / Mit "Heute leben" erhält die Hausgerätemarke wieder einen Claim

Die täglichen Geschichten des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Bauknecht-Auftritts, mit der die Hamburger Agentur Grabarz & Partner in dieser Woche in Belgien an den Start geht. Die Printmotive mit dem neuen Claim "Heute leben" sind dan

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

[13089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

 
weiter