Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Kommunikationsverband startet die 28. Klappe Noch bis zum 1. Mai 2008 können Arbeiten in zwölf Kategorien zum 28. Bewegtbild-Kreativwettbewerb Die Klappe eingereicht werden. Außer mit zusätzlichen Kategorien wurde er um einen Nachwuchspreis erweitert, de

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

Agenturen

KREATION NEWS

· BBDO-Kampagne für Frico Cheese: Mit exotischen Tieren setzt BBDO Düsseldorf die Marke Frico Safari in Szene. Im letzten Spot der Frico Cheese-Dachmarkenkampagne kümmert sich ein kleiner Junge liebevoll um seine Haustiere - ein Zebra und zwei Löwenbabys.

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

Agenturen

Initiative Top-Leute der Werbebranche wollen den Verbänden in einer informellen Gesprächsrunde Anregungen geben

Agenturbosse initiieren ein «Berliner Gespräch»

Berlin / «Die Fusion von Saatchi & Saatchi, Scholz & Friends und Jung v. Matt steht unmittelbar bevor», lacht Thomas Heilmann, Scholz & Friends Berlin. Der Hintergrund dieses Scherzes: ein gemeinsam aufgesetztes Schreiben mit dem Briefkopf der drei Agentu

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 043

Agenturen

KREATION NEWS

• Neue Deadline für Die Anzeige: Der Bayerische Kommunikationsverband hat den Einsendeschluss für den Wettbewerb «Die Anzeige» auf den 22. August verlegt. Eingeschickt werden können Arbeiten, die zwischen dem 1. Januar 1999 und dem 31. Juli 2000 in Deutsc

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• BMO startet Weichei-Kampagne: Die Frankfurter Agentur BMO hat für den Telefonanbieter Interoute Telecom eine nationale Hörfunkkampagne entwickelt. In den Spots stehen derzeit häufig zu hörende Varianten so genannter Weichei-Beschimpfungen wie «Schattenp

[3513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 046

Agenturen

Wettbewerb Pharma-Wettbewerb Comprix 2000 vergibt 24 Medaillen bei der Preisverleihung in Mannheim

Weniger Preise für mehr Qualität

Beim Pharma-Comprix 2000 wurden 24 Preisträger bei insgesamt 362 Einreichungen ausgezeichnet.

Mannheim / Die Stimmung war bestens bei der Preisverleihung vergangenen Freitag im Mannheimer Capitol. Eingebettet in ein komödiantisches Rahmenprogramm wurden die 24 Sieger des diesjährigen «Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication» in vier Et

[4419 Zeichen] Tooltip
Comprix 2000 - die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Agenturen

KREATION NEWS

• Meldungsrekord für FAB Award: Die Zahl der Einreichungen für den Food and Beverage Award hat in diesem Jahr ihren bisher höchsten Stand erreicht. Knapp 1000 Arbeiten aus 44 Ländern wurden für den Kreativwettbewerb gemeldet. Jedes große Agenturnetwork so

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 038

Agenturen

Wettbewerbe Deutsche Kreativagenturen machen sich dafür stark, nur noch zu wenigen Award-Shows einzureichen

Agenturen bewerten sich selbst

Frankfurt / Mit einer konzertierten Aktion wollen einige Agenturen der Inflation von Kreativwettbewerben zu Leibe rücken und die von Sebastian Turner angestoßene Initiative (Horizont 2/2000) zu einer «Selbstkontrolle» fortsetzen. Die Aktion dürfte allerdi

[3548 Zeichen] € 5,75

 
weiter