Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

    Agenturen

    Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

    Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

    Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

    Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent 20 Nachwuchskreative und neun Referenten beim 10. Kreativ-Workshop des VDZ vom 28. Mai bis 1. Juni in der Toskana

    Fünf Tage Motivation, Media und Marketing

    Tipps für eine erfolgreiche Karriere gaben neun Kommunikationsprofis an 20 Werbejunioren weiter.

    Borgo Pretale / Die Kulisse hätte ideal für einen entspannten Urlaub sein können: Sonne, italienische Küche, grüne Hügel, Vogelzwitschern. Doch den 20 Teilnehmern des diesjährigen Kreativ-Workshops des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

    Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

    Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

    Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

    [6320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Nachwuchsevent D'Arcy-Texter Matthias Ludynia über Society und Talk beim VDZ-Kreativworkshop im toskanischen Borgo Pretale

    Prominenz, Prosecco und Pasta al dente

    Von 20 Nachwuchskreativen, die auszogen, sich fernab vom Alltag über die Werberei auszutauschen.

    Borgo Pretale / Der VDZ hatte nach Borgo Pretale geladen und alle, alle waren sie gekommen: Gero van Meegen von McCann-Erickson war einer der Ersten, die die Einladung dankend annahmen. «Wenn es was zu trinken gibt, bin ich dabei», erklärte der rüstige F

    [5957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Nachwuchsevent Thilo von Büren über Motivation, Voraussetzungen und Probleme bei der Gründung der eigenen Agentur

    Der Drang nach Unabhängigkeit

    Toskana-Referent Thilo von Büren hat sich den Traum von der eigenen Agentur verwirklicht.

    Borgo Pretale / Noch nie hat der Agenturen-Markt so viele Neugründungen hervorgebracht wie in den vergangenen zwei bis drei Jahren. Viele Werber erfüllen sich damit einen lang gehegten Traum. Beim VDZ-Kreativworkshop in der Toskana spiegelt Thilo von Bür

    [7801 Zeichen] € 5,75