Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Profilierung mit aggressiven Kampagnen

    Selbstbewußtsein gepaart mit Geschäftserfolg: Die Düsseldorfer Werbeagentur Overdiek & Friends will innerhalb von vier Jahren unter die Top fifty kommen

    DÜSSELDORF An den Start gingen Overdiek & Friends zwar ohne einen einzigen Kunden. Dafür mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein und Idealismus. Wie sich zeigt, nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine Neugründung: Nach knapp einem Jahr betre

    [4590 Zeichen] € 5,75