Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

    Mittelstand formuliert Bedenken

    Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

    [5505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

    Rückbesinnung auf Agenturwerte

    Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spagat bei der Identitätssuche

    Lokale Dependancen prominenter Agenturmütter zwischen Eigenständigkeit und Dachmarke / Gruppenimage ist maßgeblich

    FRANKFURT Dependancen namhafter Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Neugründungen müssen häufig einen Positionierungsspagat zwischen eigener Identität und Agenturdachmarke bewältigen. Aber auch angestammte Niederlassungen kämpfen mit dem Image

    [4722 Zeichen] € 5,75