Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

    Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

    HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

    [10592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Auf- und Umbrüche

    Eine Reminiszenz an Pitches, Pleiten und Partnerschaften, die dieses Jahr in der Agenturbranche für Aufsehen und damit für Schlagzeilen sorgten

    Stehaufwerber: Von den Agenturpleiten 1996 (GMC, Equipe, Promar ...) war die der Düsseldorfer McCann-Euro Advertising die spektakulärste: Erstmals ließ ein Agenturennetwork eine Tochter in den Konkurs gehen. McCann-Euro-CEO Manfred Senkel blickte nicht la

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 048

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Willi Schalk: "Man soll nie nie sagen"

    Interview mit dem designierten McCann-Deutschland-Chef Willi Schalk über die Kommunikationsfähigkeiten der Deutschen und die Bewertung kreativer Arbeit

    DÜSSELDORF Er galt jahrelang als Vorzeigemanager und Wunderkind der Kommunikationsbranche: Willi Schalk. Der heute 56jährige leitete als President und COO von BBDO Worldwide ein Riesenimperium von über 100 Agenturen, bevor er 1990 in die Verlagsbranche we

    [18571 Zeichen] € 5,75