Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    BBDO neckt mit Lego-Truck

    Stuttgarter Büro weitet Geschäft mit Mercedes-Benz aus

    Das Stuttgarter Büro von BBDO Germany hat sein Geschäft mit Mercedes-Benz ausgeweitet. Nachdem Ende November 2006 Teile des internationalen Lkw-Etats gewonnen wurden, sicherte sich das Team um Steffen K. Schulik und Armin Jochum jetzt auch das Deutschlan

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    S&F gibt Hoffnung nicht auf

    BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

    Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J akzeptiert Trennung nicht

    Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Zuschlag für CLM/BBDO

    Pariser Agentur setzt sich mit ihrem C-Klasse-Konzept durch

    Die Entscheidung im vielbeachteten Pitch um die neue C-Klasse von Mercedes-Benz ist gefallen. Durchgesetzt hat sich das Konzept der Pariser Agentur CLM/BBDO. Das Nachsehen im Finale hatten CDD in London und Merkley & Partners in New York. Die deutschen T

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J droht Ende der Sonderrolle

    Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    BBDO-Gruppe ist bei Mercedes im Boot

    Die Stuttgarter BBDO-Tochter Leonhardt & Kern (L&K) hat den internationalen Lkw-Etat von Mercedes-Benz gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter H2E, Lowe Lintas und Scholz & Friends. Die Präsentation von L&K sei zunächst nicht gut

    [515 Zeichen] € 5,75