Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pin Group schluckt Arriva: Die Luxemburger Pin Group, die mehrheitlich Axel Springer gehört, übernimmt den größten privaten Briefzusteller in Baden-Württemberg. Arriva ist ein Tochterunternehmen des Badischen Verlags in Freiburg und des Südkurier in Ko

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F für Mercedes-Schuhe aktiv: Scholz & Friends begleitet die Wiedereinführung der Herren-Schuhmarke Mercedes. Dazu hat die Hamburger Agentur eine Image-Anzeige entwickelt, die in zielgruppenrelevanten Printmedien und auf 18/1-Plakaten erscheint. Außer

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Am Sonntag ist alles vorbei. Fallen Sie nach dem vierwöchigen Fußballrausch in ein Loch oder kommt der Abpfiff der Weltmeisterschaft gerade recht? Claudia Scheibel, Sprecherin ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt: Das lachende Auge: Ic

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    "Wir haben ambitionierte Ziele"

    Arena-Chef Bernard de Roos und Marketingleiter Nakul Dewan über Ziele des neuen Bundesliga-Abosenders

    Herr de Roos, hat Sie die eine oder andere zweifelnde Berichterstattung in den vergangenen Wochen geärgert? Bernard de Roos: Nein, im Gegenteil. Es war für mich eine Bestätigung, wie wichtig Bundesliga-Fußball in Deutschland ist. Das hatte ich vielleicht

    [7547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75