Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 20,21,22

    HORIZONT Award 2011

    Agenturmann des Jahres

    Primus mit Gespür

    Frank-Michael Schmidt, HORIZONT-Agenturmann 2011, hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe der deutschen Kommunikationsdienstleister etabliert.

    Dass Frank-Michael Schmidt in der Werbung arbeitet, ist einem Zufall geschuldet. Nach dem besten Berliner Abitur seines Jahrgangs, Stipendium des Evangelischen Studienwerks und Universitätsabschluss mit 1,0 standen ihm viele Türen offen. Tatsächlich

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 26.01.2012 Seite 020 bis 022

    HORIZONT Award 2011

    Agenturmann des Jahres

    Primus mit Gespür

    Frank-Michael Schmidt, HORIZONT-Agenturmann 2011, hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe der deutschen Kommunikationsdienstleister etabliert.

    Dass Frank-Michael Schmidt in der Werbung arbeitet, ist einem Zufall geschuldet. Nach dem besten Berliner Abitur seines Jahrgangs, Stipendium des Evangelischen Studienwerks und Universitätsabschluss mit 1,0 standen ihm viele Türen offen. Tatsächlich hat

    [8117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 8

    HORIZONT Award 2011

    „Erfolg kann man nicht planen“

    Agenturmann des Jahres: Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe deutscher Agenturen etabliert

    Nachhaltiger Erfolg ist in der schnelllebigen Agenturbranche nicht an der Tagesordnung. Frank-Michael Schmidt zeigt, dass es ihn aber auch in diesem Gewerbe gibt. Scholz & Friends gehört seit Jahren zu den besten Werbedienstleistern des Landes. Vorläufiger Höhepunkt war die Übernahme des Opel-Mandats Anfang 2011. Unter dem Dach von WPP soll die Agentur nun das internationale Geschäft vorantreiben.

    [8828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 008

    HORIZONT Award 2011

    „Erfolg kann man nicht planen“

    Agenturmann des Jahres: Frank-Michael Schmidt hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe deutscher Agenturen etabliert

    Nachhaltiger Erfolg ist in der schnelllebigen Agenturbranche nicht an der Tagesordnung. Frank-Michael Schmidt zeigt, dass es ihn aber auch in diesem Gewerbe gibt. Scholz & Friends gehört seit Jahren zu den besten Werbedienstleistern des Landes. Vorläufiger Höhepunkt war die Übernahme des Opel-Mandats Anfang 2011. Unter dem Dach von WPP soll die Agentur nun das internationale Geschäft vorantreiben.

    [8828 Zeichen] € 5,75