Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 20

    Hintergrund

    Verzockt mit Zielgruppe null

    Gleichstellung: Die Frauenquote für Vorstände börsennotierter Unternehmen kommt. Überraschend ist das nicht. Der Beschluss beeinflußt Firmen von Zalando über Nestlé bis S&F und Kolle Rebbe

    Mit Händen und Füßen haben sich weite Teile der Wirtschaft seit Jahrzehnten gegen die Frauenquote gewehrt. Für gleichberechtigte Karrierechancen freiwillig getan haben sie jedoch zu wenig. Nach der Frauenquote für Aufsichtsräte (FüPoGI) aus dem Jahr

    [9538 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Engere Bindung

    Beteiligungsmodelle: Im Kampf um die besten Mitarbeiter sind auch Werbeholdings zu Zugeständnissen bereit

    Im Agenturmarkt gilt die Faustregel: Wer sich dem Top-Management eines internationalen Netzwerks anschließt, erhält zwar ein gutes Gehalt, aber nur selten eine garantierte unternehmerische Beteiligung an der Gewinn- und Wertentwicklung des Unternehme

    [5481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Raus aus der Network-Ecke

    Scholz & Friends: Die WPP-Tochter will mit einem Beteiligungs- und Partnermodell wieder wachsen

    Auch wenn das Pressegespräch Ende voriger Woche nicht so geordnet verlief, wie sich die Verantwortlichen bei Scholz & Friends das vorgestellt haben, eine Botschaft hat sich nahezu unhinterfragt durchgesetzt: Nämlich die, dass das Management 25 Prozen

    [7154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mission: Menschen zu Marken machen

    Commarco: Grey-Manager Frank Dopheide wechselt in die Scholz & Friends-Holding und gründet Firma für "Human Branding" Mehrdad Amirkhizi

    Schon länger wurde darüber spekuliert (Horizont 9/2010, 32/2010), jetzt ist es so weit: Frank Dopheide, Chairman bei Grey Worldwide, verlässt die Düsseldorfer WPP-Agentur zum Jahresende. Der 47-Jährige wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, wo e

    [6309 Zeichen] € 5,75