Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· KSSJ sichert sich Coop-Etat: Die Schweizer Dependance von Springer & Jacoby, KSSJ, hat sich den Gesamtetat des Einzelhandelsunternehmens Coop gesichert. Zuvor wurde das Budget von mehreren Kommunikationspartnern betreut, darunter TBWA. Im Pitch setzte

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Deutschland ist wieder wer

Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

[3148 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Werbenationen

Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends holt Grand Prix: Mit 14 Goldmedaillen und einem Grand Prix ist Deutschland die zweitbeste Nation bei den London International Advertising Awards. Den Grand Prix sicherte sich Scholz & Friends in Berlin für die Weru-Kampagne. Zu den präm

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Strafe für Viacom und Disney: Die amerikanischen Medienkonzerne Viacom und Disney zahlen wegen Verstößen gegen die Beschränkung von Werbung für Kinder zusammen 1,5 Millionen Dollar (1,2 Millionen Euro) Strafe. Darauf einigten sich die beiden Unternehmen

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

International

Mars trennt sich von Grey

Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Kreative Glückssträhne hält an

Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

[1689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Heiratsantrag auf Polnisch

Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Guhl meldet sich zurück

Scholz & Friends kreiert neuen Claim und zwei TV-Spots

Nach mehrjähriger TV-Abstinenz kehrt die Haarpflegemarke Guhl mit dem Claim "Guhl. Die Natur schöner Haare" auf den Bildschirm zurück. Die von Scholz & Friends in Hamburg konzipierte Kampagne präsentiert die Marke des Herstellers Kao Brands Europe als Pre

[1233 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter