Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    "Keine monetäre Entscheidung"

    GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

    Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

    [5964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Deutschland ist wieder wer

    Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

    Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Werbenationen

    Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 012

    International

    Scholz & Friends schlägt bei CKMP in London zu

    London / Scholz & Friends London hat mit CKMP eine weitere britische Agentur übernommen. Erst vor wenigen Wochen hatte CEO Kate Robertson die Dependance an der Themse mit dem Kauf der ebenfalls in London ansässigen Agentur Herman Beasley verstärkt. Damit

    [544 Zeichen] € 5,75