Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

R1-Auftritt wird nun aufgepeppt

Die Hamburger Agentir Scholz & Friends verjüngt den Werbeauftritt der Reemtsma-Marke R1. Das Grundprinzip des seit 1994 eingesetzten Konzepts, der Claim "Ich ich rauche gern" wird weiter eingesetzt. Anstelle der reinen Portraits stehen nun Momentaufnahmen

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Weg in neue Sphären

Lowe & Partners, Frankfurt, startet für Reemtsma in Hamburg neue Stuyvesant- Kampagne

HAMBURG Im Wechselspiel mit der Natur Zugang zu sich selbst zu finden, steht als Botschaft im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant kreiert hat. Überdimensionale Headlines in Form von Sch

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

Nachrichten

West ist wohl erfolgreich

Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Film zeigt fraktale Facetten

Reemtsmas Abschied vom Prinzip linearer West-Kampagnen

HAMBURG Vom Marketing zur fraktalen Markenführung - mit der West wagt Reemtsma nun den Sprung ins unbekannte Universum der Stimulation und Simulation. Diskontinuität statt lineare Markenführung. Dynamik statt statischer Markenpenetration - an den provozie

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Davidoff-Auftritt zielt aufs Herz

Zigaretten-Auftritt soll einzigartige Augenblicke beschwören

HAMBURG Mit hochdramatischen Bildern aus der Natur wirbt die Reemtsma- Marke Davidoff Premium Line in seinem neuen Auftritt. Scholz & Friends, Hamburg, ist für die kreative Handschrift verantwortlich. "Genuß hat nichts mit Geld oder Macht zu tun. Das Lebe

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

R 1 erhält zum Jubiläum einen modifizierten Auftritt

HAMBURG Mit einem neuen Auftritt vorwiegend in Frauentiteln wirbt Reemtsma für die jetzt zehn Jahre alte Marke R 1 (Scholz & Friends, Hamburg). Der Claim "Ich rauche gern" sei leicht modernisiert worden und solle vor allem die Awareness der Marke stärken.

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

Nachrichten

New West kontert Maulkorb

Auslieferung und Werbung gestoppt / Revision beantragt

HAMBURG Mit Änderungen bei Verpackungsaufdruck und Werbung für die Ende September eingeführte "New West" reagiert Reemtsma auf sieben einstweilige Verfügungen, mit denen die Gerichte den Wettbewerbern B.A.T., Philip Morris und Rothmans folgten. Reemtsma

[2374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Friends ohne Friends-Slogan

Ein dreiviertel Jahr mußte Scholz & Friends zittern, bis die Hamburger Peter-Stuyvesant-Agentur sich den rund 20 Millionen Mark schweren Etat von Reemtsma doch wieder sichern konnte. Der neue Auftritt ist eine nur leichte bildliche und textliche Modifikat

[486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 002

Nachrichten

New West kommt ohne Parfüm

Reemtsma kündigt Zigaretten-Innovation an

si. Hamburg - Eine spannende Dramaturgie hat Reemtsma zur Einführung von "New West" aufgebaut. Die unparfümierte Zigarette wird in dieser Woche mit Anzeigen in "Spiegel" und "Focus" angekündigt. "Braucht eine Cigarette unbedingt Parfüm im Tabak?" fragen

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Edelzigaretten: Auch in Deutschland gibt es ab August Davidoff Premium Line von Reemtsma. "Classic" und "Lights" werden ab September in einer von Scholz & Friends adaptierten Packshot-Kampagne beworben. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[238 Zeichen] € 5,75

 
weiter