Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

FAZ hält seiner Agentur S&F Berlin die Treue

Frankfurt / Branchengerüchte, nach denen die «FAZ» ihre Stammagentur Scholz & Friends Berlin auf den Prüfstand stellen und zum Pitch einladen will, sind nach Auskunft von «FAZ»-Marketingleiter Jan Klage unbegründet. Derzeit laufe zwar ein Pitch um den Eta

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

Nachrichten

S&F wirbt für 11840 und Pricewaterhouse

Hamburg/Berlin / Scholz & Friends hat zwei neue Kunden gewonnen. Die Hamburger S&F-Crew startet nach der CeBIT eine klassische Imagekampagne für die Unternehmensberatung Pricewaterhouse Coopers. Über die Etathöhe wurde nichts bekannt. S&F Berlin wirbt kün

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Zeitung Regionalblatt kämpft um junge Leser

Mitteldeutsche feilt an Image

Halle / «Tag für Tag mitten drin» will sie nach zweieinhalb Jahren nicht mehr sein. Stattdessen fragt die «Mitteldeutsche Zeitung» aus Halle in ihrer gerade gestarteten Imagekampagne «Hast Du schon gelesen?». Rund 1,5 Millionen Mark investiert die Regiona

[1285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Consors beauftragt jetzt auch Scholz&Friends

Nürnberg / Mit Scholz & Friends hat der Discount-Broker Consors eine weitere Agentur beauftragt. Die Berliner Agenturniederlassung entwickelte den aktuellen TV-Spot, der zurzeit auf N-TV und N 24 zu sehen ist. Seit der Trennung von Jung v. Matt an der Isa

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Schutzschild gegen Kinderkram

Schon der McDonalds Spot «Stau» zeigte, dass Kids im Auto nicht nur die Eltern, sondern auch andere Fahrer nerven. Die V-Klasse von Mercedes-Benz schützt vor Grimassen schneidenden Bälgern - durch getönte Scheiben, wie Scholz & Friends Berlin in Print, Fu

[319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends Berlin antwortet Questico

Berlin / Die Hauptstadt-Dependance von Scholz & Friends hat ihr Portfolio mit Kunden aus der Internetbranche um einen Neuzugang erweitern können. Das Expertenportal Questico.de vergibt seinen Deutschland-Etat im hohen einstelligen Millionenbereich an die

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Pitch Millionen-Etat geht an Scholz & Friends

S&F lockert Reform-Blockade

Berlin / Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte Scholz & Friends Berlin zusammen mit den Agenturen Plato Kommunikation und Aperto Multimedia den Etat von Berolino.pr an Land ziehen. Träger von Berolino.pr und damit Initiatoren der Ausschreibung si

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Werbeträger S&F bringt Marketingprofis in der «FAZ» unter

Große Menschen mit Format

Frankfurt / Wer hätte gedacht, dass das Format der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» groß genug ist, um darauf einen ausgewachsenen Menschen eins zu eins unterzubringen. Den Beweis tritt die «FAZ» gemeinsam mit ihrer Stammagentur Scholz & Friends Berlin u

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Bundesland Baden-Württemberg will sein Image steigern

Das Ländle zeigt seine Zähne

Frankfurt / Mit TV- und Kinospots will das Land Baden-Württemberg seine Bekanntheit und sein Image bei Investoren, Touristikinteressierten und Fachkräften steigern. Für seinen werblichen Auftritt, der an die erste Kampagne dieser Art im vergangenen Jahr

[913 Zeichen] € 5,75

 
weiter