Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Gebannt vom RTL-Programm

    Scholz & Friends Berlin startet Teaser-Kampagne für RTL

    BERLIN Unter dem neuen Motto "Das haben Sie noch nie gesehen" präsentiert Scholz & Friends Berlin ihre erste Arbeit für den führenden Privatsender. Ein Mann greift zur Vase statt zum Bierglas, eine Frau rührt im Goldfischglas statt im Küchenteig. Durch

    [1367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CNBC unterstreicht seine Wirtschaftskompetenz

    LONDON Mit einer millionenschweren Werbekampagne will der Wirtschaftssender CNBC die europäischen Zuschauer von der Qualität und Aktualität seiner Wirtschaftsnews überzeugen. Zum Mediamix gehören Plakate sowie Schaltungen in nationalen und internationalen

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Einzig im Norden Auftritt des nicht artigen Kelts

    Die Duisburger König-Brauerei akzentuiert im neuen Auftritt ihres alkoholfreien Kelts den Pils-Geschmack (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg). Die pure Lust auf Pils wird in Funkspots (Produktion: Hastings, Hamburg) sowie auf Großflächen- und Citylight-Pl

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    West mit Einheits-Power

    Scholz & Friends startet für Zigarettenmarke West neue Kampagne mit übergreifender Leitlinie

    HAMBURG Unter dem neuen Motto "The Taste of now" beziehungsweise "The Power of now" will der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma den Kommunikationsrahmen für die Marke West wieder enger fassen. West galt bislang als das Paradebeispiel einer fraktal gef

    [2107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Gold gegen Umweltsünder Auto

    WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

    BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    BMW 316i startet durch

    Spektakuläre Teaserkampagne erschließt neue Zielgruppen / Integriertes Marketingkonzept

    MÜNCHEN Mactop 163 oder 316 Campoct, oder? Am morgigen Freitag wird das BMW-Promotionrätsel via TV und Print aufgelöst. Ein ungewöhnlicher Auftakt für den 316i Compact und Teil der millionenschweren Einführungskampagne. Höhepunkt ist der 23. April mit bun

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sieger: Lucky Strike und DSR

    FRANKFURT "Made in Hamburg" könnte über sämtlichen Siegermotiven der Kategorie Citylight-Poster stehen, die HORIZONT im Rahmen der Plakateria im Januar vorgestellt hat: Kunden wie auch Agenturen der schönsten Sujets sitzen in der Hansestadt. Den ersten Pl

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    New West kupfert Clausthaler

    Reemtsma reagiert mit modifizierter Kampagne auf Maulkorb

    HAMBURG Nach den juristischen Auseinandersetzungen um die Öko-Werbung der New West startete Reemtsma, Hamburg, jetzt eine neue nationale, zweiwöchige Plakatkampagne für die Zigarette mit "viel Geschmack, weniger Müll" - so der ursprüngliche Slogan. Erst

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die West-Kampagne klinkt sich in aktuelle Auseinandersetzungen ein. Das neue Motiv "Schwulenhochzeit", fotografiert von Peter Lindbergh in New York, wird ab 1. August auf Plakatwänden zu sehen sein. In Zukunft wollen die West- Werber von Scholz & Friends

    [325 Zeichen] € 5,75