Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Zwischen Fluktuation und Kontinuität

    Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

    FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Fluktuierende Hierarchie ist die Zukunft

    Peter-Christian Patzelt, Managing-Director von Michael Conrad & Leo Burnett, über sein Verständis von Agentur-Management und Mitarbeitermotivation

    FRANKFURT Seit Januar 1994 lenkt Peter-Christian Patzelt als Managing- Director die Geschicke von MC&LB Frankfurt. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Chef- Kollegen in Agenturen ist der 45jährige kein Diplom-Kaufmann, sondern Diplom-Psychologe. HORIZON

    [13643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Schmerzensgeld für Einsteiger

    Einstiegsgehälter für Berufsstarter in Agenturen: Kreative Hotshops zahlen für ihren guten Ruf weniger als die Konkurrenz

    FRANKFURT Berufseinsteiger in Agenturen können sich mit einem Lehrgeld zufriedengeben oder "Schmerzensgeld" einstreichen. Während die bekannten Kreativadressen in Hamburg meist niedrigere Einstiegsgehälter um 3000 Mark zahlen, wird anderswo für den Sprung

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Der Einstieg wird wieder leichter

    Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

    BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

    [2494 Zeichen] € 5,75