Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Die Stimmung kippt

Awards: Scholz & Friends steigt bei Kreativwettbewerben aus und stellt die Systemfrage / Andere Agenturen überlegen noch

Vorige Woche Jung von Matt, jetzt Scholz & Friends: Führende deutsche Agenturen verabschieden sich aus dem Rennen um Awards. Nach der kreativen Num-mer 1, die einen Teilausstieg angekündigt hat (Horizont 39/2012), zieht jetzt die WPP-Tochter nach. Sie ve

[4783 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends übernimmt Opel-Etat in über 30 Ländern

Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Opel wesentlich ausbauen. Die WPP-Tochter übernimmt nun auch die werbliche Betreuung des Autobauers in mehr als 30 europäischen Staaten. Bislang war sie internationale kreative Leadagentur

[541 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 001

Seite 1

Scholz & Friends übernimmt Opel-Etat in über 30 Ländern

Die Agentur Scholz & Friends kann das Geschäft mit dem Kunden Opel wesentlich ausbauen. Die WPP-Tochter übernimmt nun auch die werbliche Betreuung des Autobauers in mehr als 30 europäischen Staaten. Bislang war sie internationale kreative Leadagentur, ab

[541 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 1

Seite 1

Mut und Sachverstand

HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 001

Seite 1

Mut und Sachverstand

HORIZONT Award für die Führungspersönlichkeiten von Henkel, Scholz & Friends und Pro Sieben Sat 1

Kasper Rorsted, Vorstandsvorsitzender von Henkel, Frank-Michael Schmidt, CEO der Scholz & Friends Group, und Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 29. Mal vergeben wird. Die

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 1

Seite 1

Leonhard verhindert Vakuum

GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt

Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hat

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

[3408 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

Schmidt will Scholz & Friends neu organisieren

Der CEO der unabhängigen Agenturgruppe hat vor, Ideenfindung und Produktion stärker zu trennen Mehrdad Amirkhizi

Der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht ein größerer Umbau ins Haus. CEO Frank-Michael Schmidt plant, beratungsintensive Bereiche und die Ideenentwicklung stärker von der handwerklichen Produktion der Kommunikation zu trennen. "Wir wollen konseque

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Grey: Chairman Dopheide geht, CCO-Duo kommt Bewegung bei Grey Worldwide: Chairman Frank Dopheide verlässt zum Jahresende die Düsseldorfer Agentur. Er wechselt zur Scholz & Friends-Holding Commarco, mit der er die Beratungsfirma Deutsche Markenarbeit grü

[1155 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter