Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Teilnehmer beim Pitch der Hypo-Invest stehen fest

    MÜNCHEN Die Hypo-Invest, Tochter der Münchner Hypo-Vereinsbank, hat nun fünf Agenturen für ihre Wettbewerbspräsentation ausgewählt. Um den Millionen- Etat pitchen werden demnach die Münchner Agenturen Heye & Partner und Rempen & Partner, die beiden Hambur

    [649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bates und MC&LB im Finale des DG-Bank-Wettbewerbs

    FRANKFURT Der Ende letzten Jahres einberaumte Pitch der Frankfurter DG Bank Deutsche Genossenschaftsbank AG geht in die zweite Runde. Darin liefern sich nun der bisherige Etathalter Bates Germany und Michael Conrad & Leo Burnett, beide Frankfurt, ein Kopf

    [715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Finalisten in dem Pitch um Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Im Pitch um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe der künftig fusionierten Münchner Bankhäuser Hypobank und Vereinsbank konnten sich Wieden & Kennedy, Amsterdam, Scholz & Friends, Berlin, sowie der bisherige Vereinsbank-Betreuer Baader, Lan

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Lowe ist statt BBH im Pitch von Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Shortlist für den Pitch um den zweistelligen Millionenetat der künftig fusionierten Münchner Geldhäuser Bayerische Hypotheken- und Wechselbank und Bayerische Vereinsbank (Horizont 13/98) steht fest. In letzter Sekunde rutschte Lowe, London, in

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends wirbt für Finanzdienstleister AWD

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat den Werbeetat des Finanzdienstleisters AWD, Hannover, im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jacoby gewonnen. Beide Mitstreiter haben in der Vergangenheit bereits für AWD-Projekte gearbeitet:

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Sieben Agenturen im Pitch um Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Liste der Agenturen, die um den Werbeetat der künftig fusionierten Geldhäuser Bayerische Vereinsbank und Bayerische Hypotheken- und Wechselbank, beide München, pitchen dürfen, nimmt konkrete Formen an. Auch wenn Dirk Huefnagels, neuer Werbe- u

    [985 Zeichen] € 5,75