Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 12,13

    Kreation

    „Wir erfinden uns immer wieder neu“

    Scholz & Friends: Matthias Spaetgens über die erfolgreiche Award-Saison und was sich in seinem Team verändern wird

    Die Kreativsaison 2020 wird von der Coronakrise überschattet. Deshalb verzichtet Horizont auf sein Kreativranking. Aber auch ohne Punkte zu zählen, sticht Scholz & Friends als bester Teilnehmer bei zahlreichen Award Shows hervor. CCO Matthias Spaetgens über kreative Erfolge, Shitstorms und die künftige Frauenquote in der Kreation.

    [12631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

    Kreation

    Kreativ-Ranking 2019

    „Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

    Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

    Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

    [14598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 25

    Kreation

    Die Mauer muss weg

    Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

    Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbare

    [7482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 025

    Kreation

    Die Mauer muss weg

    Opel: Wie Scholz & Friends dem Autobauer mit dem Auftritt „Umparken im Kopf“ ein positives Image verleihen will

    Für eine Werbeagentur ist es immer etwas Besonderes, wenn ihre Botschaften ganz oben beim Auftraggeber ankommen. Aktuell kann sich Scholz & Friends über diesen Erfolg freuen. Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann hat die Metapher von der unsichtbaren Ma

    [7482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75