Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 8,9

    Hintergrund - Restart 2021

    „Wir sind kein klassischer Trendsetter“

    Susan Schramm: Die CMO von McDonald’s über veränderte Herausforderungen, den neuen Agenturpartner Scholz & Friends und die Pläne für 2021

    Die Coronakrise hat McDonald’s vor ganz neue kommunikative Herausforderungen gestellt. Im Horizont-Interview spricht die Marketingchefin des Fast-Food-Riesen Susan Schramm über veränderte Marktbedingungen, neue Chancen und welche Trends und Themen der Konzern zusammen mit dem neuen Agenturpartner Scholz & Friends in den kommenden Monaten aufgreifen will.

    [10882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 11

    Hintergrund

    Kurze Waffenruhe

    Arbeitsmarkt: Kurzarbeit, Jobabbau, Einstiegsengpass – für junge Ein- und Aufsteiger eine neue Erfahrung. Doch nach der Krise könnte der War for Talents umso heftiger werden

    Manchmal haben Berater beinahe seherische Fähigkeiten. Im Oktober 2019 empfahl Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement bei Capgemini, im Horizont-Interview: Marketingmenschen, die sich mit KI und Data Science schwertun, mögen doch besser m

    [8959 Zeichen] € 5,75