Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tetra Pak setzt auf Emotionen

    Überarbeitete Kampagne des Verpackungsunternehmens

    HAMBURG Mit einem kleinen Fußballspieler als Sympathieträger startet Tetra Pak seine Kampagne 1995. Der von Scholz & Friends, Hamburg, kreierte Auftritt zielt offenbar darauf ab, das Image des Einwegverpackungs-Herstellers stärker emotional aufzuladen.

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bundesverband deutscher Banken will Vertrauen

    Wie bereits in HORIZONT 41/94 und 1/95 berichtet, reagiert der Bundesverband deutscher Banken, Köln, ab Ende Januar mit sechs Motiven in Publikumstiteln auf die wachsende Kritik der Öffentlichkeit an Geldinstituten. Die privaten Banken wollen "falsche ode

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75