Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Kirche: Noch vier im Finale

    Über die Kampagne wird im März 93 entschieden

    AK. Köln - Vier Agenturen haben die letzte Vorauswahl für die Werbekampagne der Evangelischen Kirche Köln (HORIZONT 45/92) überstanden. Weiterhin im Rennen sind Ogilvy & Mather, Düsseldorf, und Lintas:Frankfurt sowie die beiden kleinen Agenturen Panroyal,

    [1497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Kirche mobilisiert Agenturen

    Noch zehn Kommunikations-Unternehmen im Pitch um Image-Kampagne

    Köln - Die erste von Agenturprofis unterstützte Werbekampagne einer kirchlichen Organisation in Deutschland nimmt konkrete Formen an. 130 Werbe- und PR-Agenturen lieferten unaufgefordert ihre Vorschläge zur Image- Aufbesserung der evangelischen Kirche ab.

    [2516 Zeichen] € 5,75