Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

    Unternehmen

    Müllermilch geht in die Luft

    Kampagne von JWT soll 1,5 Milliarden Werbekontakte erzielen

    ARETSRIED Mit einer neuen TV-Kampagne wirbt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson für die Marke Müllermilch, das Flaggschiff der Molkerei Alois Müller in Aretsried. In dem aktuellen Commercial gelingt es einem Flugschüler mit einem kleinen Trick, s

    [1254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DSB&K nimmt Scholz zwei Müller-Milch-Produkte ab

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DSB&K hat mit dem Müller-Milch-Fachmann Thomas Hirche die beiden Müller-Milch-Etats für Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Hamburger Agentur Scholz & Friends abgenommen. Die Mediaetats für die TV-Auftritte liegen all

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends und Hirche arbeiten für Molkerei Müller

    ARETSRIED Scholz & Friends, Hamburg, die bislang bereits für die Produktgruppen Schlemmerjoghurt und Knusperjoghurt der Molkerei Alois Müller werblich tätig war, hat den von Springer & Jacoby, Hamburg, gekündigten Milchreis-Etat sowie den Buttermilch-Etat

    [786 Zeichen] € 5,75