Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    J. Walter Thompson hat bei Müllermilch die Nase vorn

    FRANKFURT Das Kopf-an-Kopf-Rennen im Pitch um den Müllermilch-Etat ist entschieden: Die Molkerei Alois Müller in Aretsried hat das Millionen-Budget an J. Walter Thompson, Frankfurt, vergeben. Das Nachsehen hatte Mitfinalist DSB&K, ebenfalls in Frankfurt.

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Müllers Adam in neuem Kleid

    Top-Model Beiron beschäftigt sich im neuen TV-Spot für Reine Buttermilch der Molkerei Müller mit dem Geheimnis weiblicher Schönheit. Der gutaussehende Knabe darf sich jedoch nicht mehr wie Gott ihn schuf nackt,sondern nur sauber in Feinripp-Wäsche verpack

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Harald Juhnke schluckt wieder für Molkerei Müller

    Aretsried Procult statt Promille heißt der Slogan der aktuellen Werbekampagne für das probiotische Milchgetränk der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. Testimonial ist erneut Harald Juhnke, nachdem er jahrelang werbliche Abstinenz gegenüber Müller gepflegt h

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Ali Baba knuspert Müller

    Es war einmal im Müller-Land: Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, setzt ihre aus Variationen bekannter Märchen bestehende Spotserie fort. Der jüngste, zauberhafte TV-Auftritt hat den Charme großen Kinos (Agentur: Scholz & Friends, Hamburg, Produktion: F

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Euro RSCG hat Chancen auf einen Butter- und Käseetat

    DÜSSELDORF Gute Chancen hat die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG, den auf etwa neun Millionen Mark geschätzten Etat der Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse, Aachen, zu gewinnen, die eine neue Strategie für die Vermarktung von holländischer Butter un

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Müller im Märchenland

    Neue TV-Kampagne zielt mit launig erzählten Spots auf stärkere Profilierung der Produkte

    ARETSRIED Nach fünf Jahren nimmt die Molkerei Alois Müller Abschied von ihrer erfolgreichen Dachmarkenkampagne. Der neue TV-Auftritt, der am Montag beginnt, verschiebt den Akzent stärker auf einzelne Produkte. Der Fokus liegt zunächst auf Knusper- und Sch

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

    FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Müllermilch teilt Etat-Paket

    ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, teilt ihr auf 40 Millionen Mark geschätztes Werbebudget auf vier Agenturen auf. Dabei sollen die Hamburger Agenturen Springer & Jacoby (Quark- und Milchreisprodukte), Scholz & Friends und Lintas (Kindermarke

    [835 Zeichen] € 5,75