Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

    Pitch entscheidet über neuen Apollinaris-Betreuer

    HAMBURG Das Team um den Apollinaris & Schweppes- Geschäftsführungsvorsitzenden Lambert Leisewitz hat Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation um den Etat der Mineralwasser-Queen Apollinaris einladen. Mit dabei sind: Etathalter Scholz & Friends, Ex-Betre

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Apollinaris will wieder nach vorn

    Mit neuem Markenauftritt und einer 17-Millionen-Mark-Kampagne soll Mineralwasser die Spitzenposition zurückgewinnen

    HAMBURG Im Jahr des 100jährigen Markenjubiläums des Mineralwassers Apollinaris hat sich das Hamburger Unternehmen Apollinaris & Schweppes GmbH ehrgeizige Ziele gesetzt. Die Marke soll ihr eigenständiges Profil wiedergewinnen und die Führung im Mineralwass

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Strategie gefiel dann doch

    Nach einjährigem Pitch holt Scholz & Friends Apollinaris-Etat

    HAMBURG Im als "freier Ideenwettbewerb" umschriebenen Apollinaris-Pitch sicherte sich Scholz & Friends, Hamburg, den 15-Millionen-Etat im Rennen gegen RG Wiesmeier, München, und Grey, Düsseldorf. Heinz-Udo Fell hatte als Apollinaris & Schweppes-Chef vor

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Apollinaris fängt von vorne an

    HAMBURG Nachdem sich BBDO, Hamburg, und die Ortskonkurrenz FCB schon fast am Ziel bei der Apollinaris Brunnen AG glaubten, geht die Suche nach einem Agenturpartner von vorne los. Der Hintergrund: Im letzten Jahr hatte der alte Apollinaris-Chef Heinz-Udo F

    [1028 Zeichen] € 5,75