Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Drei Agenturen im Rennen um Mannesmann-D2-Etat

    DÜSSELDORF Entgegen ursprünglichen Annahmen ist das Düsseldorfer Unternehmen Mannesmann Mobilfunk doch auf Agentursuche für das D2-Budget. Direkt nach der Trennung von Scholz & Friends hatte Mannesmann einen Pitch einberufen, der jetzt in die zweite Runde

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

    D2-Werbung entsteht in-house

    HAMBURG In-house-Werbung hat Konjunktur. Und die Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, folgt mit ihrer Entscheidung, künftig nicht mehr mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends zusammenzuarbeiten, diesem Trend, den auch andere Unternehmen wie Berentzen, C&A

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Mannesmann Mobilfunk macht erfolgreich in eigener Regie effiziente Werbung

    Werbeabteilung arbeitet wie eine Agentur und entwickelt Aktivitäten in den Bereichen Vkf, Messen und Sponsoring / Klassische Werbung wird extern konzipiert

    DÜSSELDORF Die Mannesmann- Tochter Mobilfunk gehört mit über 900 000 D2- Netz-Teilnehmern zu den führenden Unternehmen im Bereich des drahtlosen Telefonierens. Man sollte annehmen, daß das seit der Lizenzerteilung 1989 schnell gewachsene Unternehmen seine

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerbspräsentation um den D2-Mobilfunk-Etat

    DÜSSELDORF Die Hamburger Agentur Scholz & Friends muß ihren rund 60 Millionen Mark schweren D2- Etat von Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gegen die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA und Huth + Wenzel, Frankfurt, verteidigen. Scholz & Friends betreut den Mobil

    [678 Zeichen] € 5,75