Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    S&F baut Opel-Mandat aus

    WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

    Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    S&F baut Opel-Mandat aus

    WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

    Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich aus

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir müssen wieder Gas geben"

    Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

    Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

    [18299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

    Kollektive Ansichten zur Krise

    Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

    BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Die Außenseiterchance genutzt

    Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

    Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

    [5287 Zeichen] € 5,75