Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 032

    Unternehmen Interview

    Wenn die Leistung zum Genuß verführt

    Einführung des neuen 5er BMW zeigt die Marke als souveränes Erlebnis / Bipolare Positionierung soll Hedonisten, Frauen und ältere Ehepaare gewinnen helfen

    MÜNCHEN Stärke und Dynamik stehen im Mittelpunkt der Einführungskommunikation für den neuen 5er BMW, der im Dezember in drei Ausstattungsvarianten an den Deutschlandstart geht. Die verantwortlichen BMW- Marketer wollen 1996 im Kundensegment der gehobenen

    [11286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    BMW 316i startet durch

    Spektakuläre Teaserkampagne erschließt neue Zielgruppen / Integriertes Marketingkonzept

    MÜNCHEN Mactop 163 oder 316 Campoct, oder? Am morgigen Freitag wird das BMW-Promotionrätsel via TV und Print aufgelöst. Ein ungewöhnlicher Auftakt für den 316i Compact und Teil der millionenschweren Einführungskampagne. Höhepunkt ist der 23. April mit bun

    [1011 Zeichen] € 5,75