Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

    Agenturen

    Die Erfolgsfunktion der Formgeber

    Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

    Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

    [8316 Zeichen] Tooltip
    Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis wächst weiter: Die französische Werbeholding Publicis hat ihren Umsatz im 3. Quartal 2007 um 10,8 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro erhöht. Das 17,5-prozentige Plus der Online-Tochter Digitas, die Publicis Anfang des Jahres gekauft hatte, wurde

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kampagne für Boss-Duft: Die Kosmetiksparte von Procter & Gamble, Prestige Beauté, bringt im Mai einen weiteren Herrenduft ihres Lizenzparfüms Hugo Boss für eine begrenzte Zeit auf den Markt: Boss in Motion Edition II im grünen Kugelflakon. Den Launch be

    [2658 Zeichen] € 5,75