Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 30

    Kreation

    Soo! muss Werbung nicht

    Die neue Kampagne von Saturn spitzt Tradition sinnfreier Claims zu und sprengt die letzten Fesseln grammatikalischer Korrektheit

    Da bringt einer der ganz großen Player des deutschen Werbemarktes gemeinsam mit einer der besten Agenturen des Landes eine neue Megakampagne zur Welt, und dann das: „Soo! muss Technik“ – der neue Claim von Saturn. Was soll das heißen? Wie muss Techni

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 018

    Marketing

    DER EXPERTENCHECK

    Solider Auftritt, wenig kreativ

    Neuer Commerzbank-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Glaubwürdigkeit der neuen Wortmarke umstritten

    Die Commerzbank zeigt sich nach der Fusion mit der Dresdner Bank im neuen Outfit. Markenexperten loben Bildmarke und Werbung, streiten aber über die Wirksamkeit des neuen Claims. Der Markenrelaunch kam früher als geplant. Bereits im November vergangenen

    [6708 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Commerzbank-Kampagne - Neuer Markenauftritt trifft auf geteilte Meinungen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Kohle ist King

    Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

    Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

    [5269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    Saturn predigt Liebe und Hass

    Elektronikkette verabschiedet sich vom "Geiz ist geil"-Claim / Das Preisargument bleibt aber wichtig

    Fünf Jahre lang stand der "geile Geiz" im Mittelpunkt der Saturn-Werbung. In dieser Woche verabschiedet sich die Ingolstädter Elektronikkette von ihrem berühmt-berüchtigten Claim und führt ein neues Motto ein: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Es s

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 064

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    50 Jahre FAZ

    Die erste Ausgabe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" erschien am 1. November 1949 in Frankfurt. Damals startete sie mit 9000 Abonnenten. Mittlerweile hat die durchschnittlich verkaufte Auflage die Schwelle 400000 deutlich überschritten. Einige Besonder

    [6438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75