Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

    Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

    Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

    [1875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

    Marketing

    CMA kürzt in der Klassik

    Kampagne für Milch-Absatz verzichtet auf den Einsatz von TV

    Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) schichtet ihren Marketingetat um. Im kommenden Jahr wird der Berliner Verband im Segment Milch deutlich weniger für klassische Werbung ausgeben als bisher. Die neue Milch-Kampagne, d

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    Hoëcker wird Milchbubi

    CMA schließt mit dem Comedian das dritte Kampagnenjahr ab

    Die CMA hat einen weiteren Milchbotschafter: Comedian Bernhard Hoëcker wirbt ab sofort für das Gemeinschaftsprojekt der Europäischen Union und der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA). Mit seinem Bekenntnis "Milch ist mein

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Edeka gibt Ernährungstipps: Die Edeka-Gruppe hat einen bundesweiten Ernährungsservice gestartet. Das neue Angebot des Lebensmittelhändlers unterstützt Konsumenten bei der Zusammenstellung ausgewogener Speisepläne, liefert ihnen Rezept-Tipps sowie fundi

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Milch macht Stars stark

    Die Botschaft "Milch ist meine Stärke" steht im Zentrum der Imagekampagne, die die Hamburger Agentur Scholz & Friends für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und die Europäische Union umgesetzt hat. Im Mittelpunkt steh

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stiller Riese stärkt Bekanntheit

    Verband der PSD Banken startet nationale Imagekampagne / Regionale Auftritte laufen vorerst weiter

    Sie haben zwar über eine Million Kunden, dennoch sind die 15 PSD Banken bislang kaum bekannt. Das soll sich mit einer nationalen Imagekampagne ändern, die die Bankengruppe im September startet. Im Mittelpunkt steht dabei der Slogan "Wissen was Sinn macht"

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mehr Inhalt und weniger Fun

    Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

    Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

    [7116 Zeichen] € 5,75