Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 616 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 22,23

Kreation

Alles bleibt anders

ADC-Festival 2020: Scholz & Friends feiert historischen Sieg gegen JvM und virtuelle Jurys vergeben mehr Nägel denn je

Das ADC-Festival 2020 wird in mehrerer Hinsicht in die Geschichte eingehen: Aufgrund der Corona-Pandemie fanden erstmals sowohl der ADC-Kongress als auch die Jurysitzungen virtuell statt. Nie zuvor hat die große ADC-Jury, die in insgesamt 30 Gruppen

[8216 Zeichen] Tooltip
ADC 2020: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2020: Die restlichen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 8,9

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

„Nicht jeder Limohersteller muss die Welt retten“

Gewinnertrio: Das Gewinnertrio Dennis May, Matthias Spaetgens und Alex Schill über sportlichen Wettkampf, Haltungsthemen und die Sehnsucht nach einer neuen Leichtigkeit

Diese drei Agenturen machten das Rennen um die kreative Krone bis zum Schluss spannend: DDB, Scholz & Friends und Serviceplan. Am Ende konnte DDB seine Pole-Position knapp verteidigen. Chief Creative Officer Dennis May diskutiert mit seinen Wettbewerbern Matthias Spätgens (Scholz & Friends) und Alex Schill (Serviceplan) über das Kreativjahr 2019.

[14598 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 21

Kreation

S&F legt super Endspurt hin

Eurobest: 58-mal Gold, Silber und Bronze für deutsche Teilnehmer / S&F ist beste Agentur, JvM wieder im Rennen

Grandioser Endspurt für die deutschen Agenturen beim Eurobest-Wettbewerb: Zum Abschluss der Award-Saison gibt es noch einmal 58 Edelmetall-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Die Grands Prix standen bis Redaktionsschluss noch nicht fest. Jubeln

[3019 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Scholz & Friends sahnt bei den Clio Awards ab

Die Erfolgsgeschichte von „The Tampon Book“ bei internationalen Kreativwettbewerben geht weiter. Nachdem das soziale Buchprojekt, mit dem Scholz & Friends Berlin und The Female Company die ungerechte Tatsache thematisieren, dass Tampons höher besteue

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ganz oder gar nicht

Obwohl Award-Shows in die Kritik geraten, ändert sich nur wenig

Eigentlich wäre es kaum noch eine Schlagzeile wert, würde sich hinter dieser Botschaft nicht ein viel größeres Thema verbergen: Scholz & Friends macht dieses Jahr nicht bei Kreativwettbewerben mit. Genau genommen hätte die WPP-Tochter schon auf die T

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 25.01.2018 Seite 48,49,50,52

HORIZONT Award Magazin 2018

HORIZONT HAMMER DES JAHRES

Auf den Kopf getroffen

Erstmals küren mehr als 6000 HORIZONT-Leser per Online-Voting den Hammer des Jahres in Gold, Silber und Bronze

Der Deutsche Medienkongress ist um ein Highlight reicher: die Verleihung des Horizont Hammer des Jahres. Der neue Kreativpreis wurde erstmals an die beste Kampagne des Vorjahres vergeben. Über die Gewinner in Gold, Silber und Bronze hat die größte We

[8947 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Grands Prix für JvM und S&F

Deutsche Teilnehmer holen 57 Medaillen beim Eurobest Festival

Scholz & Friends scheint die Ansagen ihres WPP-Holdingbosses Martin Sorrell nicht allzu ernst zu nehmen. Anstatt das Eurobest Festival zu boykottieren, wie Sorrell es von allen WPP-Töchtern gefordert hatte, räumte das Team bei dem Event in London ord

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

S&F räumt bei den Clios ab

Acht Medaillen für die Berliner Agentur / Deutschland auf Rang 3

Nach der Sommerpause geht die Award-Saison mit den Clio Awards in die nächste Runde. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer bei der internationalen Show ist Scholz & Friends. Die Berliner Agentur holte gleich dreimal Gold, dreimal Silber und zweimal Br

[1696 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Kaugummi schmeckt wieder frisch“

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die Zusammenarbeit mit Opel und die Entwicklung der Agentur

Scholz & Friends feiert in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen: Die Agentur ist 35 Jahre alt geworden und gehört seit fünf Jahren zu WPP. Zudem bleibt sie – wenn auch nicht mehr im selben Umfang wie bislang – für Opel tätig. Last but not least wurde CEO Frank-Michael Schmidt in die „Hall of Fame der deutschen Werbung“ aufgenommen. Alles zusammen Grund genug für ein ausführliches Gespräch mit ihm.

[15461 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter