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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werberat hat keine Einwände gegen Katjes-Spot Die Auseinandersetzung um den von Sommer + Sommer entwickelten TV-Spot für Katjes Joghurt Gums ist beendet. Der Werberat hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass "unter Berücksichtigung Ihrer Stellungnahme die We

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    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Viagra stärkt Schmittgall beim Comprix

    Große Medaillenausbeute beim siebten Pharma-Comprix / Viagra-Agentur Schmittgall heimst die meisten Preise ein / Insgesamt gab es jedoch wenig Highlights

    MANNHEIM Reichlich Edelmetall, aber nur wenig Herausragendes - das ist die Bilanz des siebten Comprix, Preis für innovative Pharma-Communication. 51 Medaillen wurden verliehen, davon 15 in Gold, 17 in Silber und 19 in Bronze. Schmittgall in Stuttgart nahm

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

    Agenturen

    Kreative Werbung verkauft einfach besser

    ADC muß bei den Kunden noch Überzeugungsarbeit leisten / Gespräch mit ADC- Präsident Carlos Obers und Hypo-Vereinsbank-Marketingmann Dirk Huefnagels

    FRANKFURT Am Wochenende richtet der Art Directors Club (ADC) wieder über die kreativsten deutschen Kampagnen. Doch vielen Auftraggeber von Werbung gilt das Urteil nicht viel. Sie sehen den ADC eher als Club elitärer Ästheten denn als Richtungsgeber für ef

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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

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    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

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    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Premiere auf Platz eins bei DRTV- Dezemberwertung

    FRANKFURT Die Entscheidung um den 2. DRTV-Award rückt näher, nachdem die Wertung für Dezember 1995 vorliegt. Der Premiere-Spot von der Münchener Agentur Graffiti belegt im Dezember 95 den ersten Platz. Rang zwei geht an Blackbowl, den Reiner Engel Design

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    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    DRTV-Award im November geht an Bank 24 und S&F

    FRANKFURT Die Sieger der Monatswertung November des Direct-Response-TV- Award 1995 stehen fest. Platz eins belegte ein DRTV-Spot für die Bank 24, der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Auf den zweiten Platz wurde die Premiere Medien GmbH mit

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    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Premiere gewinnt erneut beim DRTV-Award Oktober

    FRANKFURT Wie bereits im September kam auch in der Monatswertung Oktober des diesjährigen DRTV- Awards ein Spot für die Premiere Medien GmbH auf Platz eins. "Würstchenstand" heißt der von der Münchener Agentur Graffiti entwickelte Direct-Response-Spot, de

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    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

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