Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Die kreative Mischung macht's

    Während die Zielgruppen der Werbung immer älter werden, sind in den Agenturen Kreative über 40 rar gesät

    Wo sind die Werber über 40? Diese Frage steht im Zentrum der Homepage www.vierzigplus.org. Sie ist symptomatisch für das Klischee einer jungen Branche, die Menschen jenseits der Jugendlichkeit aussortiert. Es sei denn, sie haben vor ihrem 40. Geburtstag

    [7415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75