Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 257 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Kurz notiert

Demoband von Modern Video. Ausschnitte aus Produktionen für "Amica", Märklin, Boss und Motorola zeigt das neue Showreel der Modern Video Productions, Stuttgart. Erhältlich ist es unter Telefon 0711/76725-50.EBD zeigt Herz. "Der Rhythmus des Herzens ist un

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Helmut Meitner, 37, ist zum Principal (Mitglied der Geschäftsleitung) von Roland Berger & Partner, International Management Consultants, ernannt worden. Er ist mitverantwortlich für den Bereich "InfoCom" mit den Beratungsschwerpunkten Informationstech

[14684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

"Ich will nicht missionarisch tätig sein"

HORIZONT-Gespräch mit Reinhold Weber, Kreativchef von Weber Hodel Schmid, über Schweizer Ambitionen, die fetten 80er Jahre und Beratungsnotstand

ZÜRICH Mit seiner Agentur Weber, Hodel, Schmid, Zürich/Basel, gehört Reinhold Weber seit Jahren zu den am häufigsten ausgezeichneten Werbern. Wohl auch, weil Weber Kunden und Marken gegenüber durchaus respektlos ist und das Querdenken beherrscht. Herr W

[10180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Werner Rothfuss, 47, langjähriger Leiter Geschäftsbericht und Kapitalmarkt-PR der BMW AG in München, hat die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit der BMW Rolls-Royce GmbH in Oberursel übernommen. Sein Vorgänger Holger Lapp, 47, verantwortet künftig den Funkt

[8155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

FAZ-Auftritt ist auch 1997 ,,Kampagne des Jahres''

DÜSSELDORF Die Berliner Agentur Scholz & Friends ist mit der "FAZ"- Kampagne "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" auch 1997 beim Wettbewerb "Kampagne des Jahres" mit dem 1. Platz prämiert worden. Damit wurde die Imagekampagne für die "Frankfurter Allge

[988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

,,AP Lintas ist wieder tierisch attraktiv''

Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, über die schwierige Phase der Neuausrichtung, Zukunftsstrategien und die Gerüchteküche

HAMBURG Seit seinem Amtsantritt bei Ammirati Puris Lintas vor gut zwei Jahren hat Chairman und CEO Uwe Lang die Agentur fast vollständig umstrukturiert. Seit einigen Monaten ist das einstige Hamburger Dickschiff wieder auf Erfolgskurs. HORIZONT sprach mit

[13984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Kreative Großflächen sind rar

Die Jury beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergibt nur 15 Auszeichnungen. Von Peter Reichard

Wiederum über 500 Plakate stellten sich beim 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" der kritischen Musterung durch vierzehn Juroren. Erneut zeigte sich, daß das Plakat noch immer das Stiefkind der Gestalter ist, denn gerade mal 15 "Litfaßsäulen" aus

[3841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Top-Agenturen bleiben obenauf

Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Toskana-Finale

Beim VDZ-Seminar im toskanischen Borgo Pretale sollten die Nachwuchskreativen eine Kampagne für die Zukunftswährung Euro entwickeln (Seite 34). Hier sind die Ergebnisse.

Geldstück:Promotionaktion. Kärtchen werden verteilt, auf denen ein echter Euro klebt. Der Münzschlitz dokumentiert, mit dem Euro immer die richtige Münze parat zu haben. Hintergrund: Deutsche sind mißtrauisch, vertrauen nur dem, was sie kennen. Team: Eva

[3016 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter