Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Obi rockt mit Jung von Matt

    Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

    Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Betandwin setzt auf den Spirit

    Der Sportwettenanbieter will mit einer internationalen Dachmarkenkampagne wahren Sportsgeist entfachen

    In seiner Dachmarkenkampagne lässt der Sportwettenanbieter Betandwin besondere Momente der Sportgeschichte wieder aufleben. Springer & Jacoby, Wien, hat den Auftritt kreiert, der zwölf weltbekannte Athleten in trauter Runde zeigt. "Betandwin hatte den Wu

    [3023 Zeichen] € 5,75