Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 044

    Karriere

    Neues Label für die BA

    Aus der Berufsakademie Ravensburg wird die Duale Hochschule / Abschluss auf Bachelor umgestellt

    Die ehemaligen Berufsakademien in Baden-Württemberg schließen sich unter neuem Namen zusammen. Lehre und Praxisphasen werden künftig regelmäßig evaluiert. Nach mehr als 30 Jahren Lehrbetrieb hat sich die BA Baden-Württemberg einer Modernisierungskur unt

    [5014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 061

    Report Standort Süd-West

    Standort-Nachhilfe

    Baden-Württemberg will seine Stärken im Standortwettbewerb stärker herausstellen. Der Fokus liegt auf dem Mittelstand.

    Schrauben verkaufen ist absolut krisensicher. Das ist wie Bier, Brötchen oder Milch. Das brauchen Sie jeden Tag und immer", erklärt Reinhold Würth im 40-Sekünder, der im März in ARD und ZDF sowie einigen Privatsendern lief. Ein bisschen bieder wirkt das s

    [5554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • JWT zieht ZDF an Land: J. Walter Thompson hat im Pitch die B-to-B-Kampagne des ZDF gewonnen. Die Kreativen der Frankfurter Agentur entwickelten für den TV-Sender eine Print-Kampagne, deren erste Schaltung für Sommer 2003 vorgesehen ist. Ziel der Fach-Of

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Bundesland Baden-Württemberg will sein Image steigern

    Das Ländle zeigt seine Zähne

    Frankfurt / Mit TV- und Kinospots will das Land Baden-Württemberg seine Bekanntheit und sein Image bei Investoren, Touristikinteressierten und Fachkräften steigern. Für seinen werblichen Auftritt, der an die erste Kampagne dieser Art im vergangenen Jahr

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Standortmarketing

    Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

    Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

    FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

    [5307 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 028

    Personalien

    Unternehmen Werner Heidt, 44, übernahm die Position des Marketingleiters bei der Ersten Kulmbacher Actienbrauerei AG, Kulmbach. Er war bisher bei der Henninger Bräu AG zuständig für Karamalz und Gerstel Bräu sowie für die Handelsmarken des Hauses. Günter

    [8404 Zeichen] € 5,75