Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 012

International

Wettbewerb Nur zwei deutsche Medaillen beim Eurobest

Schlappe für Deutschland

London / Beim 13. Internationalen Eurobest Kreativwettbewerb fällt die Bilanz der Deutschen bescheiden aus. Nur zwei der begehrten Medaillen gehen nach Deutschland, während es im Vorjahr noch fünf waren. Die Sieger sind die Agentur Springer & Jacoby, die

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 046

Agenturen

Das Dreihorn mit Guerilla-Ambitionen

Newcomeragentur Aimaq Rapp Stolle sieht sich als Kreativschmiede und Unternehmensberatung / Neben MTV betreut sie Kunden wie Nike und Biotronik

BERLIN Im September 1998 sind die drei Hamburger Kreativen André Aimaq, Andreas Rapp und Robert Stolle mit ihrer Agentur in Berlin gestartet. Nach einem Jahr ziehen sie eine positive Bilanz und rechnen mit weiterem Wachstum. Ein Dreihorn haben sich Andr

[6017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 039

Agenturen - Kreation

ADC-FAVORITEN

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1997er ADC-Favoriten vor

Fauna-Feeling: Mit einer ganz und gar atypischen Modekampagne macht Ogilvy & Mather, Frankfurt, Furore. Die Agentur zeigt keine geleckten und halbnackten Models im eiskalten Studioambiente, sondern gefühlvolle Bilder von Menschen im Marc-O'Polo-Outfit. Ei

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

Edelmetallregen für Deutsche

Agenturen holten etliche Medaillen in New York und Barcelona

FRANKFURT Beim New York Festival gab's den Grand Award für Wunderman Cato Johnson. Springer & Jacoby und Jung v. Matt holten zwei Goldmedaillen beim ADC of Europe. Dreimal Silber gab's für KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und WAF Werbegesellschaft beim 75. Art

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Günther Gahren will wieder Berater werden

Ende des Jahres verabschiedet sich der Scholz & Friends-Gesellschafter und Bates- Präsident

HAMBURG Scholz & Friends- Gesellschafter und Bates-Präsident Günther Gahren geht Ende dieses Jahres von Bord, um sich wieder ganz seiner Beratung von Agenturen zu widmen. Die S&F-Führungsriege verabschiedete das Werberurgestein, das in der Branche immer a

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 052

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Crashtests: Dieser Camcorder nimmt nichts krumm. Scholz & Friends, Hamburg, setzt die "No Limits"-Kampagne für Hitachi überzeugend fort mit einer metaphorischen Wiedergabe der Tour durch die Kamerahölle. Enthüllung: Ohne Verpackung und bar jeder wer

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

Nachrichten

Zweimal Gold beim Epica

Intevi aus Köln und Menzel Nolte aus Hamburg siegten beim Kreativwettbewerb Epica

BRÜSSEL Bei dem zum siebten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Epica gab es zwei deutsche Sieger: In der Kategorie "Industrielles und landwirtschaftliches Zubehör" gewann Intevi, Köln, mit einem Motiv für Spies Hecker. In der Kategorie Werbefotografie si

[2240 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter