Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Scholz & Friends holt Etat der Landesbank Berlin

BERLIN Scholz & Friends, Berlin, hat allen Grund zur Freude: Nach Einberufung einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Agentur den Werbeetat der Landesbank Berlin. Billings von rund 15 Millionen Mark wandern damit auf das Konto des Berliner Teams. Mit

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlin zieht Werber magisch an

Deutschlands Hauptstadt lockt immer mehr Agenturen/Kultureller und kreativer Schmelztiegel zählt stärker als große Etats

FRANKFURT Immer mehr Werber zieht es nach Berlin. Soeben hat auch Ex- Springer & Jacoby-CD André Aimaq mit Andreas Rapp und Robert Stolle den Sprung an die Spree verkündet. Die anfänglich noch abwartende Haltung gegenüber der kreativen Entwicklung in der

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Der Berliner Agenturmarkt bekommt Verstärkung

BERLIN Zum 1. August 1998 haben Berlins Agenturen mit Aimaq Rapp Stolle eine weitere Konkurrenz. Hinter der Neugründung stecken der Springer & Jacoby- CD André Aimaq, 30, der Ex-Scholz & Friends-Familyleiter Robert Stolle, 34 und der ehemalige Frahmt & Wa

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Runde drei fürs Creative Village

BERLIN Zum dritten Mal ermöglicht die Praktikumsinitiative Creative Village ab 1. Oktober 1998 zwölf jungen Leuten einen Einblick der besonderen Art in die Medien- und Kommunikationsbranche. Gegründet wurde die Initiative vor gut einem Jahr von der Multim

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Wenn David Goliath angreift

BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Rote Dessous für den Osten der Republik

Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Motivation und starker Wille

GWA präsentiert Biwak-Projekt beim Berliner Werbekongreß

BERLIN Wer in die Werbung einsteigen will, hat es nicht leicht. Die Motivation sollte hoch, der Wille stark sein. Das war das Fazit einer GWA- Veranstaltung im Rahmen des Berliner Werbekongresses unter der Fragestellung "Macht Werbung reich, berühmt und s

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Medien

Kein Ende im Berliner Zeitungswettkampf

Berliner Zeitung setzt auf Anzeigenmarketing/Berliner Morgenpost verstärkt Radio- und Plakatwerbung/Tagesspiegel gegen Preiskampf weiter resistent

BERLIN Der Zeitungskampf im Berliner Markt wird auf Marketing-Ebene weitergeführt. Die Plakatkampagne der "Berliner Morgenpost" weist auf die Copypreis-Senkung hin, während die "Berliner Zeitung" ihren neuen Immobilienteil massiv bewirbt. "Nach dem reda

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

Personality Mangement & Karriere

Der kleine Sprung über Grenzen

Studenteninitiative MTP veranstaltet Marketing-Horizonte unter Motto ,,Beyond the Limits''/Dialog zwischen Theorie und Praxis

BERLIN Bereits zum dritten Mal lud die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis zu ihrem zweijährlich stattfindenden Kongreß Marketing-Horizonte ein. Rund 500 Teilnehmer aus Wissenschaft, Industrie und Handel erforschten in diesem Jah

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kreation aus Berlin ist rauh, laut, aggressiv

Nach dem Gewinn des Honda-Image-Etats strebt Dorland eine kreative Top- Position an/Interview mit Geschäftsführer Stefan Hansen und CD Albert Heiser

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree rückt immer mehr in den Fokus der deutschsprachigen Agenturszene. Dependancen in Berlin aufzubauen, gehört mittlerweile zum guten Ton. Diese Gründungswelle wird für den heimischen Agenturmarkt zur Bewährungsprobe. Die Be

[13223 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter